Infografik von Martin Mißfeldt

Deutschland ist Fußball Weltmeister 2014 (Infografik)

Jippijeah ... Deutschland ist Weltmeister. Was für ein dramatisches Spiel... Endlich haben wir den vierten Stern. Natürlich muss die WM-Geschichte nun aktualisiert werden. Die folgende Infografik zeigt brandaktuell die neue WM-Historie. Die Infografik darf gerne in Blogs, auf Websites oder in Social-Media (Twitter, Facebook, Google+, Pinterest etc.) geteilt werden ( CreativeCommons CC-BY-SA). Über eine Verlinkung dieser Seite als Quelle würde ich mich freuen.

Neu: Fußball WM 2018 Infografik

Google ehrt Ebenezer Cobb Morley (16.8.2018)

Google feiert am 16. August 2018 den 187. Geburtstag von Ebenezer Cobb Morley. Er war ein englischer Sportsmann, der die Regeln des modernen Fußballs festgelgte und zudem den ersten Fußballverband der Welt gründete (FA in England). Google feiert ihn mit einem animierten Doodle auf der Startseite. Mehr über Ebenezer Cobb Morley bei OnlineSehtests.

Fussball-weltmeister 2014 (Deutschland)
Fussball-weltmeister 2014 (Deutschland)

Wer den Header dieser Infografik nutzen möchte, bitte schön (ebenfalls CC-BY-SA). Nutzt es, teilt es, freut Euch!

Deutschland Fußball Weltmeister
Deutschland Fußball Weltmeister

Mehr Bilder von Martin Mißfeldt: "Kunstbilder-Galerie" (Übersichtsseite)

Hier die neue Fußball-WM-Infografik (ebenfalls CC-BY-SA) anlässlich der Weltmeisterschaft in Rußland:

Fußball WM Infografik
Fußball WM Infografik

Weitere Infografiken von mir:

Realistisch Zeichnen Lernen: Buch von Martin Mißfeldt
Realistisch Zeichnen Lernen

Neu! Ich habe ein eBook geschrieben: "Realistisch Zeichnen Lernen - Mit Bleistiften beobachten". Umfang: 97 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und konkreten ZeichenÜbungen. Das Buch bietet Anfängern und allen, die sich bislang noch nicht intensiv mit dem Naturstudium auseinander gesetzt haben, viele hilfreiche Tipps und Tricks.

Auch wenn der Fokus auf realistischen Bleistiftzeichnungen liegt: das Buch enthält viel mehr. "Realistisch" und "Zeichnen" sind zweierlei. Zum Einen werden die Grundlagen des Zeichnens vermittelt, vom Material und Werkzeug über grundlegende Zeichentechniken (z.B. Schraffieren) bis hin zum effektiven Vorzeichnen und den 4 Phasen des Zeichenprozesses: Betonen, Verblenden, Verwischen, Radieren. Zum Anderen werden die Grundlagen des Beobachtens erklärt, die man für jede Art von realistischem Bild benötigt. Am Ende helfen zahlreiche Inspirationen dabei, den eigenen künstlerischen Weg zu finden. Mehr darüber erfahren ...

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, nutzt Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung, um das Angebot wirtschaftlich zu betreiben und weiter zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutzhinweise.

Ok, einverstanden