Geld, Münzen und reich sein - Kapitalist mit Zigarre | Giraffen Cartoon von Martin Mißfeldt

Geld, Münzen und reich sein - Kapitalist mit Zigarre

Geld, Münzen und reich sein - Kapitalist mit Zigarre
Geld, Münzen und reich sein - Kapitalist mit Zigarre
Giraffen Cartoon von Martin Mißfeldt, . 1995 .
Technik: Filzstift, Edding und Fineliner auf Papier - Größe: 30 x 30 cm
Preis: auf Anfrage
Dieses Bild gehört in die Website-Galerie: Friede Freude Eierkuchen - Ruhe Bilder

Bildbeschreibung

Geld, Geld, Geld - reich sein macht dick und unsexy! Der dicke Reiche mit der Zigarre. Fett sitzt er auf seinen Geldmünzen und qualmt eine dicke Zigarre. Der Inbegriff des Kapitalismus. Mit gierigem und verbissenem Blick scheint er seinen Reichtum zu verwalten, stets in Sorge lebend, dass er auch nur einen Bruchteil verlieren könnte. Wer in Geld einen Wert sieht, hat es nicht besser verdient.

Hier ein Tipp für alle, die einfach mal reich und schön sein möchten.

Weiterführende Links

Weitere interessante Artikel

Realistisch Zeichnen Lernen: Buch von Martin Mißfeldt
Realistisch Zeichnen Lernen

Tipp! Ich habe ein eBook geschrieben: "Realistisch Zeichnen Lernen - Mit Bleistiften beobachten". Umfang: 97 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und konkreten Zeichen-Übungen. Das Buch bietet Anfängern und allen, die sich bislang noch nicht intensiv mit dem Naturstudium auseinander gesetzt haben, viele hilfreiche Tipps und Tricks.

"Realistisch" und "Zeichnen" sind zweierlei. Zum Einen werden die Grundlagen des Zeichnens vermittelt, vom Material und Werkzeug über grundlegende Zeichentechniken (z.B. Schraffieren) bis hin zum effektiven Vorzeichnen und den 4 Phasen des Zeichenprozesses: Betonen, Verblenden, Verwischen, Radieren. Zum Anderen werden die Grundlagen des Beobachtens erklärt, die man für jede Art von realistischem Bild benötigt. Am Ende helfen zahlreiche Inspirationen dabei, den eigenen künstlerischen Weg zu finden. Mehr darüber erfahren ...

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies und zeigt interessenbezogene Werbung, um das Angebot wirtschaftlich zu betreiben und weiter zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutzhinweise.

Ok, einverstanden