Kunst & Malerei Blog von Martin Mißfeldt

Speedpainting Tutorial und provisorischer Kunst-Shop

Nur ganz kurz, bevor ich gleich zur Ausstellungseröffnung von Susanne und Andreas gehe, ein paar kleine Infos:

Aufgrund mehrerer Nachfragen biete ich ab sofort einige Giraffen Cartoons als 4-Farb-Offset Druck an: für 12 EUR mit Signatur und bei Bedarf mit Widmung. Zusätzliche schneide ich, wenn gewünscht, gegen kleinen Aufpreis noch ein passendes Passepartout zu. Vielleicht ein schöne Geschenkidee zu Weihnachten. [Update. Hat sich geändert, siehe:] „Shop„, der natürlich kein richtiger ist, sondern eher eine Art Email-Anleitung, was man mir wie schreiben muss, um eines der Bilder zu ergattern…

Außerdem habe ich die Seite über „Speedpainting“ so umgebaut, dass sie sich nun „Speedpainting Tutorial“ nennen kann. Ich beschreibe dort, wie man Speedpainting-Videos selber erstellen kann. Und da die meisten Anfragen zu einem solchen Tutorial aus dem englisch-sprachigen Raum stammen, habe ich das ganze gleich noch in englich aufgelegt (speed painting tutorial). Lausiges Englisch, naja, mein „Coworker“ war die Übersetzungssoftware @promt.

Der Beitrag über den googlebot-image und die google Bildersuche muss noch etwas warten. Ich habe einfach zur Zeit mit meinen Bildern zu kämpfen, google kann warten. Wer weiss, vielleicht gibt es ja demnächst wieder ein pagerank update. Wäre schön, um meine Thesen über die Indexierung von neuen Bildern bei google zu verifizieren.

Einen Kommentar hinterlassen




Pingbacks