Kunst & Malerei Blog von Martin Mißfeldt

Neues Speedpainting – Handsignierten Druck gewinnen?

Heute habe ich mal wieder ein Speedpainting veröffentlicht. Es ist Teil des „Seo-Adventskalenders“ von Hanns Kronenberg. Gemalt habe ich den obersten Google-Spam-Wächter Matt Cutts. In der Webmaster-Szene bekannt wie ein bunter Hund. Hier das Video:

Ich habe mal wieder etwas experimentiert und ein paar Trickfilm-Elemente gezeichnet. Hintergrund ist natürlich die Frage, wie man aus einem Speedpainting ein interessantes Video macht. Denn das „pure“ Aufzeichnen des Malprozesses ist vielleicht auf Dauer etwas öde. Ich finde schon, dass man immer mal auch noch etwas anderes mit einfließen lassen sollte. Und bei Portraits ist es schwierig, sich in Sachen Bildkonzept etwas originelles einfallen zu lassen.

Im Zuge des SEO-Adventskalenders gibt es drei Ausdrucke dieses Videos zu gewinnen. Hier das Bild, das es zu gewinnen gibt:

Matt Cutts - Print-Foto

Matt Cutts – Print-Foto

Naja, natürlich kann man kein Video ausdrucken. Das war ein Problem. ich habe daher eine „Druckform“ erstellt, in der das finale Bild um einige Film-Stills bereichert wird. Wer Interesse an einem Druck hat, kann gerne mitmachen -> SEO-Adventskalender (siehe 18. Türchen). Das Gewinnspiel endet allerdings schon heute abend. Im tagSeoBlog habe ich auch darüber berichtet: „Matt Cutts Speedpainting„. Allen, die mitmachen mögen, viel Erfolg.

Tags: , ,

5 Antworten zu "Neues Speedpainting – Handsignierten Druck gewinnen?"

  1. luzi

    Yeah, cool 🙂

    Ein Gruss aus Google-Webmaster-Help,

    -luzie-

  2. luzi

    (wie gewinne ich jetzt das Bild?)

  3. Missfeldt

    Hi Luzi,
    ich hoffe, Du willst mich nicht auf den Arm nehmen 😉
    Nee, das Gewinnspiel ist vorbei (siehe 18. Türchen Seo-Adventskalender).
    Gruß, Martin

  4. Mathilda

    cool!!! Wann kommt das nächste? lg Mathilda

  5. Hermann Hohenberger

    Hallo Herr Mißfeld, großartig, ich habe schon eine ganze Zeit den Humor in der SEO-Szene vermißt. Aber so wie Sie das angegangen sind mit „Gott muss noch optimieren“ sehr gut. Ich habe Spaß an dem Video. Danke und Gruß, H. Hohenberger.

Einen Kommentar hinterlassen




Pingbacks