Kunst & Malerei Blog von Martin Mißfeldt

Neue Bilder in der Google Bildersuche

Sexy Megan Fox Speedpainting

Sexy Megan Fox

Ich habe bereits im tagSeoBlog darüber berichtet: endlich sind neue Bilder in der Google Bildersuche aufgetaucht (siehe „Google Images Update Juli 2010 – endlich neue Bilder„). Zum letzten mal hat Google vor fast drei Monaten neue Bilder in den Index integriert. Das betrifft natürlich auch diese Bildergalerie – auch wenn ich hier zuletzt nicht mehr so viele neue Bilder hinzugefügt habe (vor einigen Tagen habe ich mal wieder eine Mappe mit alten Zeichnungen aus der Studienzeit wiedergefunden. Bei Gelegenheit werde ich die mal einscannen und hier hinzufügen).

Eines der neuen Bilder, die man nun auch in der Google Bildersuche findet, ist meine Megan Fox als Oktopussy (Untertitel „Wiedergeburt der Venus„). In diesem Zusammenhang sind auch weitere Detail-Bilder aus dem entsprechenden Blogartikel in die Bildersuche gelangt, Zum Beispiel der „Goldfisch„, der im blauen Wasser neben dem Arm der Krake herumschwimmt.

Goldfisch im blauen Meer

Goldfisch im blauen Meer

Hürdenläufer

Hürdenläufer

Auch der „Hürdenläufer“ war bisher nicht bei Google zu finden, obwohl er schon fast seit 4 Monaten online ist. Beim letzten Bildersuche-Update wurde er irgendwie vergessen. Aber dafür scheint er sich sofort vorne eingereiht zu haben: er liegt so weit vorne, dass er sogar den Sprung auf die Hauptseite von Google geschafft hat und dort als Bild angezeigt wird.

Mein Simpsons-Wallpaper der Fussball Nationalmannschaft hat es auch geschafft. Aber das Bild ist bei Google unter „Simpsons Wallpaper“ leider noch nicht zu finden – wäre ja auch noch schöner. Aber immerhin unter „Fussball Simpsons“ kann man es auf der ersten Bildersuche-Seite finden.

Free Simpsons Wallpaper

Free Simpsons Wallpaper

Chuck Norris - Schafft er es noch?

Chuck Norris - Schafft er es noch?

Chuck Norris hat es allerdings nicht geschafft (hehe, wenn er das wüsste). Zumindest bis jetzt kann ich ihn in der Bildersuche nicht entdecken. Naja, vielleicht läuft das Update ja noch und er kommt als letztes noch mit.

Bleibt die Hoffnung, dass Google neue Bilder in Zukunft wieder fließend in die Bildersuche einfügt. Das war zwar schon mal so, aber Anfang des Jahres ist Google wieder zum „Bildersuche-Update“ übergegangen (so wie in der digitalen Urzeit).

Einen Kommentar hinterlassen




Pingbacks