Easy Rider -Großstadtrocker in freier Wildbahn | Kunst Cartoon von Martin Mißfeldt

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.
Vorheriges Bild Nächstes Bild

Easy Rider -Großstadtrocker in freier Wildbahn

Bildbeschreibung

Drei coole Giraffen-Rocker, hier mal in der schönen Natur. Der auf der Harley-Davidson dreht ne kleine Runde auf der Piste. So flott, dass seine Amulette im Wind flattern...

Der Kollege mit dem Blumentopf-Hut gießt erst mal entspannt ne Stange Bier in den Abgrund. Ist er etwa ein Mittäter vom Giraffen-Hai Nummer drei. Der hat gerade einer alten Rentnerin die Einkaufskasse geplündert. Aufgrund übermäßigen Drogenkonsums schwimmt er nun jedoch ein wenig auf der Flucht...

Der formale "Witz" ist die Wasser-Horizontlinie, die oberhalb des Sonnenunterganges liegt. Die Szene spielt also unter Wasser.

Weiterführende Links