Kunst & Malerei Blog von Martin Mißfeldt

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

medialkultur-Blog: Fußball-Nationalmannschaft Simpsons

Ich habe mal wieder gemalt. Simpsons nämlich. Dieses mal musste die Deutsche Fußball-National-Mannschaft daran glauben. Man kann sie als Desktop-Wallpaper herunterladen und damit den heißen Fußballsommer einläuten. Gerüchten zufolge soll bei jedem, dass das Bild auf seinem Rechner als Bildschirmhintergrund installiert, das Wetter besser werden. Mal abwarten…

Fußball-Nationalmannschaft als Simpsons

Fußball-Nationalmannschaft als Simpsons

Das Bild hat ganz schön lange gedauert. Insgesamt habe ich fast 12 Stunden daran gearbeitet. Trotzdem kam es zu einem echten Fauxpas: schon im ersten Kommentar wurde deutlich, dass ich zu viel male und zu wenig Zeitung lese. denn Verteidiger Heiko Westermann, den ich in die Startaufstellung gemalt habe, hat sich offenbar das Bein gebrochen. (Nein, es ist nicht während der Zeichen-Session passiert). Also musste ich in aller Schnelle einen neuen Verteidiger aus dem Hut und in das Bild zaubern.

Nun ziert als Gerome Boateng die Abwehrreckenreihe.

Hier gehts zum Artikel mit den Free-Download-Wallpapern:
WM 2010: Fussball-Nationalmannschaft als Simpsons – free Wallpaper

Die Ganze Aktion ist übrigens ein kleiner Startschub für meinen neuen Blog medialkultur. Dort will ich über all das Bloggen, was nicht mit SEO (tagSeoBlog) oder Kunst (hier) zu tun hat. Eben Fußball, Politik, und so weiter…