Kunst & Malerei Blog von Martin Mißfeldt

50 Jahre Feuerstein

Familie Feuerstein Doodle

Familie Feuerstein Doodle

Heute vor fünfzig Jahren wurde die erste Folge der beliebten TV-Trickfilmserie “The Flintstones” ausgestrahlt. In Deutschland hieß sie “Familie Feuerstein”. Die Familien Fred und Wilma Feuerstein sowie Barney und Betty Geröllheimer waren Helden meiner Jugend. Was heute die Simpson, waren damals die Flintstones. Alles weitere in diesem Artikel auf tagSeoBlog: “Yabba Dabba Doo! Familie Feuerstein Google Doodle“, in dem auch zwei ober-coole Videos mit zwei Folgen gezeigt werden.

Tags: ,

2 Antworten zu "50 Jahre Feuerstein"

Einen Kommentar hinterlassen




Pingbacks

  1. ► Familie Feuerstein wird 50 mit Video

    [...] Kinder und Erwachsene gleichermaßen konzipiert. Die Helden der Jugend waren es für martin-missfeldt.de, der der Meinung, was heute die Simpsons sind, waren damals die Feuersteins. Wahrscheinlich [...]