Kunst & Malerei Blog von Martin Mißfeldt

Archiv für Juni 2010

Megan Fox Speedpainting – “Wiedergeburt der Venus”

Freitag, 25. Juni 2010

Ich habe ein neues Speedpainting gemalt: “Megan Fox als Oktopussy“.

Megan Fox ist ist Schauspieler-Model, dass nicht nur Unterwäsche-Fotos von sich machen läßt, sondern auch ihre Haut in Filmen wie Transformers zur Schau stellt. Ein typisches Hollywood-Sternchen, dass durch eine attraktives Äußeres temporär für Aufsehen sorgt. Und ich muss leider sagen: Megan Fox interessiert mich als Person leider gar nicht. Was mich interessiert, ist das Klischee dahinter. (mehr…)

200. Geburtstag von Robert Schumann

Dienstag, 08. Juni 2010

Heute hat Robert Schumann 200. Geburtstag – am 8. Juni 1810 wurde der bedeutende Komponist der Romantik geboren. Für mich eine gute Gelegenheit, darüber zu bloggen: denn ich habe ja eine Serie von Speedpainting Videos von großen Komponisten erstellt. Hier zunächst Robert Schumann:
(mehr…)

medialkultur-Blog: Fußball-Nationalmannschaft Simpsons

Mittwoch, 02. Juni 2010

Ich habe mal wieder gemalt. Simpsons nämlich. Dieses mal musste die Deutsche Fußball-National-Mannschaft daran glauben. Man kann sie als Desktop-Wallpaper herunterladen und damit den heißen Fußballsommer einläuten. Gerüchten zufolge soll bei jedem, dass das Bild auf seinem Rechner als Bildschirmhintergrund installiert, das Wetter besser werden. Mal abwarten…

Fußball-Nationalmannschaft als Simpsons

Fußball-Nationalmannschaft als Simpsons

(mehr…)