Kunst & Malerei Blog von Martin Mißfeldt

Archiv für März 2010

Simpsons-Poster der deutschen Seo-Szene

Montag, 08. März 2010
Simpsons-Poster der deutschen Seos

Simpsons-Poster der deutschen Seos

Ich habe mal wieder gemalt – naja, besser gesagt: gezeichnet. Digital und 16 Stunden im Stück. Herausgekommen ist ein um 25 Figuren erweitertes “Seo-Simpsons” Poster. Insgesamt tummeln sich nun 63 deutsche Suchmaschinen-Optimierer auf dem Bild. Anlass für die Erweiterung ist eine SEO-Veranstaltung, die am kommenden Wochenende in Berlin stattfindet: die Seo-Campixx. Ich selber werde auch dort sein und sogar einen Vortrag halten – Thema: “Bilder optimieren”.

Dankenswerter Weise hat sich ein Sponsor gefunden, der mein Bild 500 x druckt und dann auf der SEO-Campixx kostenlos verteilt. Auf diese Weise habe ich zwar keine Möglichkeit, damit etwas zu verdienen, aber immerhin festigt es meinen Ruf als Simpsonizer der Seo-Szene. Auch nicht schlecht. Hier ist der Artikel im tagSeoBlog: “Seo-Simpsons Poster-Update (Campixx Version)“.