Der Handlungsreisende wird Zeuge eines tragischen Unfalls | Kunst Cartoon von Martin Mißfeldt

Vorheriges Bild Nächstes Bild

Der Handlungsreisende wird Zeuge eines tragischen Unfalls

Bildbeschreibung

Der wilde Westen der USA, in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts. Aus einem Saloon radelt eine ziemlich angetrunkene Cowboy-Giraffe mit einem merkwürdigen Hut, den er einem Uccello-Protagonisten abgenommen hat. Unglücklicherweise kreuzt eine Oma seinen Weg: promt wird sie niedergefahren und ist auf der Stelle tot. Dumm gelaufen.

Eine Indianer-Giraffe regt sich darüber auf, das ihr der Weg versperrt wurde. Keinerlei Hilfeleistung. Merkwürdig.

Die ganze Szenerie wird von einem Handlungsreisenden beobachtet, der zufällig vorbeikommt.

Weiterführende Links

Bild-Details

Handlungsreisender und Täter Oma tot Drugs

Warning: mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied in /www/htdocs/w01082c9/htdocs/martin-missfeldt-de/templates/pages/kunst_de.php on line 238